Aktuelles

Der Punkt zum Ziel

Video: Matteo Molina

Das Warten hat endlich ein Ende! Der ehemalige Zielpunkt wird wiederbelebt! Euch erwartet in der alten Filiale etwas Neues, Spannendes, etwas so noch nie Dagewesenes.

TANNENLIEB
mehr, als nur ein Supermarkt eröffnet in der Römergasse 50-54.

In Kleingruppen mit euren Freunden und Freundinnen könnt ihr bei der großen Eröffnung Aufträge erfüllen, Rätsel lösen und das Wichtigste: Shoppen, shoppen, shoppen! Erhebt euch von euren Laptops, schließt diverse Onlineshopping-Portale und macht euch auf zum Real-Life-Shopping. Und weil es unsere Neueröffnung ist, haben wir eine ganz besondere Aktion geplant:

Die Teams, die besonders fleißig einkaufen und geschickt überlegen, erwartet ein FREIGETRÄNK! Unsere Mitarbeiter*innen haben sich für euch in Schale geworfen und ermöglichen euch ein unvergessliches Erlebnis.

Mehr Infos hier >>

Witwer – Rahmen

Witwer – Rahmen


Delay Magazine: Henne oder Ei?

Henne oder Ei? Natürlich Küken, um die Jahrtausende alte Diskussion endlich zu beenden. Küken ist aber auch eine Wortkreation aus KünstlerInnen Kollektiv Ensemble, ein in Wien ansässiger Theaterverein. Und Küken hebt nun den Vorhang auf für sein zweites Stück: “verlass dich”

Im Dezember 2016 haben Leonora Peuerböck und Hannah Reiserer das Küken-Kollektiv gegründet. Weitere offizielle Mitglieder sind Teresa Keller und Lynn Abel; letztere arbeitet auch in der Konzeption mit. Das Ensemble besteht derzeit aus 11 SchauspielerInnen. Darüber hinaus wird der Verein noch von einem dreiköpfigen Offstage-Team unterstützt.

Artikel weiterlesen >>


Kontakt


  • kuekenwien@gmx.net

  • ZVR-Zahl: 026129994